Severin
von Sydow

seit 2022
Gitarre

Severin ist seit frühester Kindheit mit Musik in Berührung und träumt sich auf die großen Bühnen. 

Er singt, spielt Gitarre und Klavier - ein Leben für und nach und nach auch von Musik.

Nach Studium in L.A und Berlin arbeitet er in Wien in seinem Studio an eigenen Songs, die allein auf Spotify bereits über eine Millionen mal gestreamt werden.

Als geborener Teamplayer schreibt und produziert er seither für diverse andere Künstler und Künstlerinnen in Deutschland & Österreich.

Während einer deutschlandweiten Tour mit Julian Le Play, bekommt Severin einen Anruf von Hartmut - den er seit 20 Jahren kennt - und dann geht alles ganz schnell: 4 Open Air Konzerte mit PUR im Sommer und die ganz große Bühne auf Schalke 2022.

Mit der Pur Arena Tour 23 geht der Traum in die nächste Runde…

Zurück zur Übersicht